Server Erweiterung

s_modulDie Server-Erweiterung ist Bestandteil der Client/Server Funktionalität. Der jAnrufmonitor kann mit Hilfe der Server Erweiterung zu einem Anrufmonitor Netzwerk-Server erweitert werden.

Die Server-Erweiterung benötigt die Basiskomponente und eine funktionsfähige TAPI 1.4, CAPI 2.0 oder AVM FRITZ!Box Fon Anbindung. Sie kann Anrufe entgegennehmen und diese in einem Netzwerk an Clients weiterleiten. Somit können Anrufe auch auf Rechnern innerhalb eines Netzwerkes identifiziert werden, die keinen Anschluss zum Telefonnetz haben.

Version: 3.0.15
Größe: 609 kB

Herunterladen

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. anwin

    Hallo Herr Brandt, kann man die Serverinstallation minimal starten. Nur als Dienst ohne icon in der Leiste oder ohne aktivierung der Anrufanzeige beim server? Ich habe dies auf einem server2019 installiert und es ist etwas langsam beim start und irgendwann verschwindet das icon aber die Anwendung ist im Hintergrund aktiv.
    Dies nur als Dienst starten wäre mir am liebsten.
    Gruß anwin

    1. Hallo anwin,

      du kannst alle UI Komponenten in den Einstellungen deaktivieren und mit Programmen wie Winserv den jAnrufmonitor als Dienst konfigurieren. jAnrufmonitor selbst hat keine Option als Dienst zu starten, du musst auf eine externe Lösung zurückgreifen.

      Viele Grüße
      Thilo

  2. David.P

    Das ist die Server-Erweiterung. Aber wo ist die Client-Erweiterung separat zum Herunterladen?

Schreibe einen Kommentar