Filtername im Journal frei vergeben

Filtername im Journal frei vergeben

5. April 2016
/ / /

Mit Version 5.0.65 erschien jetzt eine lange versprochene Funktion im Journal: Der eigene Filtername. Es ist nun beim Anlegen eines neuen, aber auch beim Ändern bestehender Filter möglich, den automatisch durch das Journal vergebene Filtername durch einen eigenen Filternamen zu ersetzen. Dieser erscheint dann durchgängig in den Journal Dialogen mit der neuen Bezeichnung. Inder Ansicht-Auswahl wird der eigene Filtername alphabetisch sortiert eingeordnet.

Möchte man keinen eigenen Filternamen vergeben, lässt man das Filternamensfeld einfach leer. jAnrufmonitor generiert dann, wie schon in den vorherigen Versionen, einen sprechenden Namen selbst.

new_filtername1

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on 5. April 2016