Home Foren Support für Module von Drittanbietern Abfragen von AVN Fritz!Box Fon Telefonbüchern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 4 Jahre von amair aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16231
    Anonym
    Inaktiv

    Das Abrufen der Telefoneinträge über das Modul AVM Fritz!Box Monitor funktioniert nicht mehr, wenn man in der Fritzbox mehrere Telefonbücher angelegt hat. Es wäre super, wenn man das fixen könnte.

    #25426
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo tommes223,

    bitte auf die neueste Version aktualisieren (Administration -> Updates …), dann geht das wieder.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25427
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe in der FB das Standard Telefonbuch sowie 2 weitere Telefonbücher ( tellows ) angelegt. In der JAnrufmonitor App ( OS X ) kann man das Häkchen nur an einem TB setzten.
    Demzufolge wird auch nur das eine TB zur Identifizierung genutzt – ist das richtig ??

    #25428
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kosi3,

    ja, aktuell kann man nur ein Telefonbuch aus der FB auswählen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49029
    amair
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

     

    ich habe auch mehrere Telefonbücher in meiner Fritzbox. Ist es geplant, dass mal mehrere Telefonbücher unterstützt werden?

    Viele Grüße
    Andreas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.