Home Foren Support für Module von Drittanbietern Abfragen von AVN Fritz!Box Fon Telefonbüchern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16231
    Anonym

      Das Abrufen der Telefoneinträge über das Modul AVM Fritz!Box Monitor funktioniert nicht mehr, wenn man in der Fritzbox mehrere Telefonbücher angelegt hat. Es wäre super, wenn man das fixen könnte.

      #25426
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo tommes223,

        bitte auf die neueste Version aktualisieren (Administration -> Updates …), dann geht das wieder.

        Viele Grüße
        Thilo

        #25427
        Anonym

          Ich habe in der FB das Standard Telefonbuch sowie 2 weitere Telefonbücher ( tellows ) angelegt. In der JAnrufmonitor App ( OS X ) kann man das Häkchen nur an einem TB setzten.
          Demzufolge wird auch nur das eine TB zur Identifizierung genutzt – ist das richtig ??

          #25428
          Thilo Brandt
          Administrator

            Hallo kosi3,

            ja, aktuell kann man nur ein Telefonbuch aus der FB auswählen.

            Viele Grüße
            Thilo

            #49029
            amair
            Teilnehmer

              Hallo Thilo,

               

              ich habe auch mehrere Telefonbücher in meiner Fritzbox. Ist es geplant, dass mal mehrere Telefonbücher unterstützt werden?

              Viele Grüße
              Andreas

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.