Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44051
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen!
    Ich hab‘ den Janrufmonitor bisher für Windows genutzt.
    Nun hab‘ ich ihn unter Xubuntu installiert bzw. gestartet.
    Er funktioniert soweit gut. Leider kann er aus den Telefonauskünften (Das Örtliche bzw. DAS TELEFONBUCH) keine Daten ziehen. Es erscheinen maximal die Namen der Anrufer aber keine Adressen.
    Ich habe abwechselnd das eine oder andere Telefonbuch disabled – ohne Erfolg.
    Gruß
    Sepp Koller

    #44052
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Sepp,

    wenn nur der Name dortsteht st das eigentlich ein Hinweis, dass die Erkennung über ein Adressbuch und nicht über eine Telefonauskunft erfolgt. Welche Adressbücher und Telefonauskünfte hast du denn alles installiert und in welcher Reihenfolge sind diese eingestellt.

    Viele Grüße
    Thilo

    #44072
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Wenn du nur noch das Modul DasOertliche,de installiert hast, dann musst du mal das Loglevel im jAnrufmonitor erhöhen (siehe http://www.janrufmonitor.de/logging) und anschließend einen Anrufer abwarten, der in diesem Telefonbuch eingetragen ist. Danach erstellt du die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) und schickst mir diese per Email.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.