Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Adressbuchfelder erweitern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 9 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44330
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde mir ein paar frei editierbare Adressbuchfelder wünschen um zusätzliche Informationen einzutragen oder alternativ ein mehrzeiliges „Sonstiges“ Feld das auch durchsuchbar ist. Außerdem die Möglichkeit Dateien, Ordner oder Webseiten zu verlinken die dem Kontakt zugeordnet sind. Dann könnte ich mein bisheriges Adressbuch vollkommen einmotten.

    #44331
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Schmelzer,

    danke für die Anregungen. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen, wie sich das im Programm umsetzen lässt. Wird aber definitiv noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #44690
    Anonym
    Inaktiv

    ein weiteres Feld mit web Adresse und das vielleicht sogar klick bar wäre super.

    #46703
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    ein Feld „Webseite“ im MySQL-Adressbuch wäre prima.

    Ergänzend hierzu bitte die Webseite des Anrufers als Link im Anruf-Popup einblenden. Dort bei Aktionen, die man aktuell nicht selbst beeinflussen kann… Darüber kann man sich, on-demand, einen Sprung in ein webbasiertes Tool, wie crm selbst basteln. (Also indem man z.B. https://meinintranet/AdressenAuftragserfassung.apsx?ID=1234 ins Feld schreibt – wobei 1234 die DatensatzID der Adresse im CRM ist)

    Ebenso im Journal und/oder letzte Anrufe wieder die Webseite als Link einblendbar, so das man nachträglich klicken kann.

    Ansonsten stelle ich mir gerade noch die Frage (kenne die Software erst seit freitag) wie ich vom CRM die Adressen regelmäßig, automatisch in die MySQL bekomme. Hier wäre evtl. noch ein Feld hilfreich in das man den Primärschlüssel aus der CRM-Datenbank schreiben kann um Adressupdates an einem Datensatz einspielen zu können.

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.