Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) Aktalisieren des Journals geht nicht, läuft ewig oder stürzt ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49398
    GuFed
    Teilnehmer

    Alles lief einwandfrei. Dann kam das „Mai“-Update, 2004 für Win 10. Beim Öffnen des Journals kommt eine leere Seite und er aktualisiert, Das dauerte normal wenige Sekunden. Nun läuft er eine Stunde, stürzt irgendwann ab oder hängt sich auf. Nach mehreren Neustarts wird das Journal normal angezeigt und ein Testanruf per Fenster und im Journal angezeigt. Klicke ich den neuen Anruf im Journal an, hängt sich das Programm auf „keine Rückmeldung“.

    #49399
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo GuFed,

    schau mal in die Logdatei jam-0.log in deinem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis. Stehen dort irgendwelche Fehlermeldungen drin?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.