Hallo,
seit zwei Tagen kommt beim Hochfahren meiner Rechner oder beim Aufruf „administration==>Einstellungen==>AVM FritzBox Fon-Einstellungen“ die Meldung „Die Anmeldung an die …. ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie das Kennwort….“.
Eine Überprüfung bringt nichts, eine Neueinrichtung auch nichts.
Ich habe eine Fritzbox 7590 mit neustem OS (installiert im April 2021) und PC’s mit Windows 10 unterschiedlicher Build-Nummer, aber jeweils auf den neuesten (Zwangs-) Stand.
Außerdem : „java -version output:“
java version „1.8.0_281“
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_281-b09)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.281-b09, mixed mode)
Auf dem aktuellen Rechner.
Die Meldung ist auf allen Rechnern gleich.
Die Anzeige- und Speicherfunktion des jam scheint zu funktionieren sowohl für eingehende aus auch für ausgehenden Rufe.
Ich würde gerne auf die Fehlermeldung verzichten, zumal sie auch zwischendurch erscheint.
Danke für die Unterstützung
S12354
PS. Nach früheren Erfahrungen habe ich auch die .bat Dateien im janrufmonitor-Verzeichnis ausgeführt ohne Erfolg für mein Problem .