Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46378
    over40
    Teilnehmer

    Ich hatte gestern ein längeres Gespräch (> 1 Stunde) mit dem Microsoft-Support. Die Dauer des Telefonats wird im jAnrufmonitor-Journal leider nicht angezeigt, im Fritz!Box-Journal eigentlich schon.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #46382
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo over40,

    die Gesprächsdauer wird erst nach einer Synchronisation des Journals mit der FRITZ!box Anrufliste übertragen. Diese ist möglicherweise bei die noch nicht erfolgt. Du kannst diese aber auch manuell anstoßen, indem du im Journal die rechte Maustaste klickst und im Kontextmenü die Kation „FRITZ!Box-Anrufmiste synchroneren…“ wählst.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47958
    over40
    Teilnehmer

    Hallo Thilo, ich muss da nochmal nachhaken… nachdem meine Frau lt. Fritz!Box heute 1 Stunde und 1 Minute 😉 telefoniert hatte, wurde dieses Gespräch nicht im Anrufjournal registriert… auch nicht nach einer Sync mit der Fritz!Box (7490)
    FRITZ!OS: 07.01 – Version aktuell
    jAnrufmonitor: Version 5.0.81 Build 20190218

     

    #47959
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo over40,

    wenn ein Sync der Anrufliste während eines geführten Gespräches erfolgt, kann es vorkommen, dass dieses beim nächsten Sync nicht übertragen wird, da nur Anrufe seit dem letzten Sync (Zeitstempel) importiert werden, das Gespräch aber vor diesem Zeitpunkt begonnen wurde. Du kannst du das umgehen, indem du im AVM FRITZ!Box Synchronisier Dienst die Option „Immer gesamte Anrufliste der AVM FRITZ!Box synchronisieren“ aktivierst. Dies dauert zwar etwas länger als nur der Delay-Sync, aber du kannst sicher sein, dass auch solche Anrufe übertragen werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47960
    over40
    Teilnehmer

    Hallo Thilo, geht doch 😉 das war der entscheidende Hinweis. Es war tatsächlich so, das ich während des Gesprächs einen Sync durchgeführt hatte.
    Vielen Dank für die prompte Antwort

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.