Anrufe vom Client?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49066
    jannisgo
    Teilnehmer

    Hallo, ich verwende den jAnrufmonitor im Server-Client-System an der TAPI. Ist es gewollt, dass die Clients keine Nummern wählen dürfen?

    Erscheint mir nämlich etwas komisch…

    VG Jannis

    #49067
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Jannis,

    diese Funktion steht nur dann bei den Clients zur Verfügung, wenn deine TAPI mehrere Verbindung parallel zulässt. Der Server blockiert ansonsten die Wählfunktion auf den Clients.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49068
    jannisgo
    Teilnehmer

    OK, dann werde ich mich gleich nach einer entsprechenden Lösung umsehen. Eine kleine Frage noch: Ist eine Gigaset-Einbindung in Aussicht? Da die von QuickSync dargestellte TAPI miserabel funktioniert, wäre es cool, wenn es zumindest eine Version gäbe, die direkt auf das Telefon zugreift –> Auch Windows & MacOS kompatibel? (ich weiß nicht sicher, ob die API von Gigaset umfangreich genug ist)

    Wäre dann auf jeden Fall ein perfekter Ersatz für das Gigaset QuickSync – was auf MacOS zwar noch synchronisiert und Infos liefert – aber keine Wahlfunktion mehr funktioniert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
published on