Home Foren Support für allgemeine Probleme (Java, ISDN, VoIP, TAPI, CAPI, SIP) Anrufe werden nicht mehr erkannt seit dem neuen Update

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52038
    AndyH
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe vorgestern das neuesete Update gemacht und seitdem werden keine Anrufe mehr erkannt.

    Können sie mir bitte weiterhelfen. Kann ich die alte Version wieder installieren ohne die Einstellungen zu verlieren?

    Viele Dank

     

    #52039
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo AndyH,

    welche Variante (FRITZ!Box, CAPI, TAPI, NCID) hast du installiert? Bei der FRITZ!Box Variante kann es notwendig sein, Benutzername und Passwort neu einzugeben.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52040
    AndyH
    Teilnehmer

    TAPI

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.