Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52214
    Kalli
    Teilnehmer

      Wenn ein Anruf eingegangen ist wird, wenn ich auf Name zuweisen klicke der Anrufername nicht gespeichert.

       

      Zwar erscheint er zunächst wenn ich auf aktualisieren gehe, aber beim nächsten Start ist er wieder verschwunden.

       

      Was kann ich tun?

       

      Vielen Dank!

      #52215
      Kalli
      Teilnehmer

        Darüber hinaus werden alle Anrufe doppelt angezeigt!

        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        #52217
        Thilo Brandt
        Administrator

          Hallo Kalli,

          vermutlich hast du die FRITZ!Box Synchronisation aktiv. Diese überschreibt die Daten im Journal bei einem Programmstart. Wenn du einen Namen zuweisen möchtest, dann lege diesen im Adressbuch an. Er bleibt dann nach dem Synchronisieren erhalten. Oder alternativ kannst du auch die FRITZ!box Synchronisierung ausschalten, dann werden nur die Anrufe bei eingeschaltetem PC protokolliert.

          Viele Grüße
          Thilo

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.