Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (macOS) Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #49503
    sven
    Teilnehmer

      Ich musste auch zurück wechseln. Erst mal herzlichen Dank dass es euch gibt.

      Ich habe das Programm jetzt zwei Wochen im Einsatz und seit heute wird die Anrufliste nicht mehr angezeigt.

      Die Anrufliste in der FRITZ!Box bleibt und ist aktiv. Wo könnte der Fehler liegen?

      #49504
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo sven,

        bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn nicht, was steht in der Logdatei jam-0.log unter /Benutzer//Library/Logs/jAnrufmonitor?

        Viele Grüße
        Thilo

        #49505
        sven
        Teilnehmer

          [ SEVERE – 12/Okt/2020:23:20:51 +0200 – JAM-MonitorSignatureCheck-Thread-(non-deamon) – de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription() – No password set for login. ]

          de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.exception.FritzBoxLoginException: No password set for login.

          at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.promptPassword(FirmwareManager.java:708)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.login(FirmwareManager.java:131)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription(FritzBoxMonitor.java:238)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor.getDescription(FritzBoxMonitor.java:377)

          at de.janrufmonitor.framework.monitor.MonitorListener$1.run(MonitorListener.java:309)

           

          [ SEVERE – 12/Okt/2020:23:20:53 +0200 – main – de.janrufmonitor.ui.jface.dialogs.DialogPropagator$1$1.run() – loginfailed ]

          java.lang.Exception: No password set for login.

          at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.promptPassword(FirmwareManager.java:701)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.login(FirmwareManager.java:131)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription(FritzBoxMonitor.java:238)

          at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor.getDescription(FritzBoxMonitor.java:377)

          at de.janrufmonitor.framework.monitor.MonitorListener$1.run(MonitorListener.java:309)

           

          [ WARNING – 16/Okt/2020:09:57:57 +0200 – JAM-MacAddressBookStartUpSync-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager.getString() – Access is denied: Session is closed ]

          [ SEVERE – 16/Okt/2020:09:57:57 +0200 – JAM-DatabaseI18nManagerConnectionObserver-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$ConnectionObserver.run() – Database already disconnected. ]

          java.sql.SQLException: Database already disconnected.

          at de.janrufmonitor.repository.db.AbstractDatabaseHandler.disconnect(AbstractDatabaseHandler.java:195)

          at de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$I18nDatabaseHandler.disconnect(DatabaseI18nManager.java:68)

          at de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$ConnectionObserver.run(DatabaseI18nManager.java:41)

          at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

           

          #49506
          sven
          Teilnehmer

            Habe auch bei den Einstellungen jetzt mal alles zurückgesetzt und Passwort neu eingegeben macht aber kein Zug

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.