Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (macOS) Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #49503
    sven
    Teilnehmer

    Ich musste auch zurück wechseln. Erst mal herzlichen Dank dass es euch gibt.

    Ich habe das Programm jetzt zwei Wochen im Einsatz und seit heute wird die Anrufliste nicht mehr angezeigt.

    Die Anrufliste in der FRITZ!Box bleibt und ist aktiv. Wo könnte der Fehler liegen?

    #49504
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo sven,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn nicht, was steht in der Logdatei jam-0.log unter /Benutzer//Library/Logs/jAnrufmonitor?

    Viele Grüße
    Thilo

    #49505
    sven
    Teilnehmer

    [ SEVERE – 12/Okt/2020:23:20:51 +0200 – JAM-MonitorSignatureCheck-Thread-(non-deamon) – de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription() – No password set for login. ]

    de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.exception.FritzBoxLoginException: No password set for login.

    at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.promptPassword(FirmwareManager.java:708)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.login(FirmwareManager.java:131)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription(FritzBoxMonitor.java:238)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor.getDescription(FritzBoxMonitor.java:377)

    at de.janrufmonitor.framework.monitor.MonitorListener$1.run(MonitorListener.java:309)

     

    [ SEVERE – 12/Okt/2020:23:20:53 +0200 – main – de.janrufmonitor.ui.jface.dialogs.DialogPropagator$1$1.run() – loginfailed ]

    java.lang.Exception: No password set for login.

    at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.promptPassword(FirmwareManager.java:701)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.firmware.FirmwareManager.login(FirmwareManager.java:131)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor$FritzBoxMonitorNotifier.getFritzBoxDescription(FritzBoxMonitor.java:238)

    at de.janrufmonitor.fritzbox.FritzBoxMonitor.getDescription(FritzBoxMonitor.java:377)

    at de.janrufmonitor.framework.monitor.MonitorListener$1.run(MonitorListener.java:309)

     

    [ WARNING – 16/Okt/2020:09:57:57 +0200 – JAM-MacAddressBookStartUpSync-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager.getString() – Access is denied: Session is closed ]

    [ SEVERE – 16/Okt/2020:09:57:57 +0200 – JAM-DatabaseI18nManagerConnectionObserver-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$ConnectionObserver.run() – Database already disconnected. ]

    java.sql.SQLException: Database already disconnected.

    at de.janrufmonitor.repository.db.AbstractDatabaseHandler.disconnect(AbstractDatabaseHandler.java:195)

    at de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$I18nDatabaseHandler.disconnect(DatabaseI18nManager.java:68)

    at de.janrufmonitor.framework.i18n.DatabaseI18nManager$ConnectionObserver.run(DatabaseI18nManager.java:41)

    at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

     

    #49506
    sven
    Teilnehmer

    Habe auch bei den Einstellungen jetzt mal alles zurückgesetzt und Passwort neu eingegeben macht aber kein Zug

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.