Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) Anrufmonitor funktioniert nicht mehr nach Update auf Fritzos 7.25

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50950
    Kalli
    Teilnehmer

    Nach dem Update ist kein Icon mehr in der Taskleiste. Wenn ich das Programm über den Explorer starten will, kommt die Meldung:

    “ Fehler beim Programmstart.

    Anrufmonitor kann nicht erneut einmal gestartet werden. Er ist bereits gestartet und kann nicht noch einmal ausgeführt werden“

     

    Wenn ich dann im Taskmanager nachschaue wird der Anrufmonitor aber nicht angezeigt.

    Was kann man tun?

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

     

     

    #50951
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Kalli,

    verschiedene Lösungen zu deinem Problem wurden hier im Forum schon mal diskutiert: https://www.janrufmonitor.de/foren/topic/problem-seit-dem-fritzboxupate-7-25-fb7590/#post-50120

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.