Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (MacOS X) Anrufmonitor Funktioniert nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #48903
    Hoddl
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    bekomme immer wieder diese Meldung, diese Meldung geht nicht mehr weg. Call Monitor habe ich per Telefon eingeschaltet.

    Habe die 6591 von Fritz – vor dem Umzug zur neuen Fritzbox hat alles perfekt funktioniert

     

    Vielen Dank schon mal…

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48905
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Hoddle,

    der jAnrufmonitor versucht sich bei einem Verbindungsverlust mit deiner FRITZ!Box neu zu verbinden. Dabei erscheint dann dieses Fenster. Das sollte aber nach einigen Sekunden wieder weg sein und nicht stehen bleiben. Wenn es stehenbleibt, bedeutet das, dass die FRITZ!Box die Anmeldung blockiert. Dann müsstest du mal in der Logdatei jam-0.log aus dem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis schauen, welche Meldungen dort protokolliert werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48912
    Hoddl
    Teilnehmer

    wo finde ich denn das Log Verzeichnis 🙂

    #49764
    GerardDirks
    Teilnehmer

    Hallo

    Bei mir unter Catalina öffnet der „janrufmonitor“, aber es macht nichts. Ich habe kein GUI um die Parameter von meine Frizzbox einzugeben.

    Ziel ist es das ich endlich mein Frizzix auf ein Virtueller Server mit 10.8.5 abschalten kann. Ich möchte in den Anrufmonitor Notizen zum jeden Anruf hinzufügen können und diese dann einmal in Monat exportieren.

    Leider klappt mir nicht mal die Übung um dieses Programm mit die FB kommunizieren zu lassen. Wenn ich die Screendumps in Forum von Windows anschaue habe ich viel mehr Optionen um etwas einzustellen. Ich schätze mal die Java.app werden nicht korrekt ausgeführt. Habe es auf System 10.8, 10.9, 10.11, 10.13 & 10.15 probiert. Alles erfolglos ?!?

    Gruss

    Gerard

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49766
    GerardDirks
    Teilnehmer

    Noch ein Screenscopy von die Settings

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von GerardDirks.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.