Home › Foren › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für CAPI-fähige Endgeräte) › Anrufmonitor startet nicht
Schlagwörter: startet kurz und ist wieder weg
- Dieses Thema hat 24 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 6 Jahre, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2018 um 12:58 #45676AnonymInaktiv
die letzten 4 Zeilen aus der log Datei:
[ WARNING – 06/Feb/2018:11:20:23 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.createUIThread() – UIThread is not alive any longer. ]
[ WARNING – 06/Feb/2018:11:20:24 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.createUIThread() – UIThread is not alive any longer. ]
[ SEVERE – 06/Feb/2018:11:20:25 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.getDefaultDisplay() – Cannot create a new UI thread instance. ]
[ SEVERE – 06/Feb/2018:11:20:25 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.getDefaultDisplay() – Emergency exit: Wrong Java architecture for UI library SWT: Java is 64-bit but jAnrufmonitor is 32-bit. ]
6. Februar 2018 um 12:59 #45677AnonymInaktivIst das so besser?
6. Februar 2018 um 13:00 #45678Thilo BrandtKeymasterok, das erklärt es. Dein Java ist 64-bit, oder aber du hasst 32- und 64-bit Java parallel installiert und dein Betriebsystem nimmt Java 64-bit als Standard.
Bei der jAnrufmonitor CAPI Variante benötigst du zwingend Java 32-bit zum Starten.6. Februar 2018 um 13:02 #45679AnonymInaktivich habe keine Ahnung, wo noch ein 64 bit Java sein soll. Wahrscheinlich hatte ich es mal versehentlich drauf. Aber alles deinstalliert
6. Februar 2018 um 13:05 #45680AnonymInaktivhier java-check-result.txt
schreibt er auch kein Problem:
JAVA_HOME=C:\Program Files (x86)\Java\jre-9
PATH=C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:\oraclexe\app\oracle\product\11.2.0\server\bin;;C:\oraclexe\app\oracle\product\11.2.0\server\bin;C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\;C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\DATA\;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\SysinternalsSuite;C:\Program Files (x86)\Common Files\Teleca Shared;C:\Program Files (x86)\Intel\OpenCL SDK\2.0\bin\x86;C:\Program Files (x86)\Intel\OpenCL SDK\2.0\bin\x64;C:\Program Files (x86)\Calibre2\;C:\Program Files\Java\jre1.8.0_141\bin;C:\Program Files (x86)\Software4u\iDevice Manager\;C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support;C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTSystem\;C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\;C:\Program Files (x86)\Java\jre-9\bin
„java -version output:“
java version „9“
Java(TM) SE Runtime Environment (build 9+181)
Java HotSpot(TM) Server VM (build 9+181, mixed mode, emulated-client
6. Februar 2018 um 13:05 #45681AnonymInaktivOder sehe ich das falsch?
6. Februar 2018 um 13:21 #45682AnonymInaktivDer Eintrag ist wahrscheinlich auch alt. Ich hatte wohl versehentlich mal eine 64 bit Version drauf. Beim update macht das das java wahrscheinlich.
Aber wie gesagt, alles gelöscht. Wenn ich jetzt den Anrufmonitor neu starte, wird auch kein neuer Eintrag mehr da erzeugt. Das Symbol wird in der Taskleiste rechts angezeigt. Aber wenn ich mit der Maus drauf gehen will, verschwindet es wieder.
6. Februar 2018 um 13:52 #45683Thilo BrandtKeymasterDas ist alles sehr merkwürdig. Steht denn jetzt etwas neues in dem jam-0.log drin?
6. Februar 2018 um 13:56 #45684AnonymInaktivnein , nichts
6. Februar 2018 um 14:24 #45685AnonymInaktivwas kann ich denn noch versuchen, damit es wieder richtig startet? (nur) Neuinstallation? Dann muss ich sehen, dass ich alle meine Daten wieder rein bekommen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.