• Dieses Thema hat 24 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 6 Jahre, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #45676
    Anonym
    Inaktiv

    die letzten 4 Zeilen aus der log Datei:

    [ WARNING – 06/Feb/2018:11:20:23 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.createUIThread() – UIThread is not alive any longer. ]

    [ WARNING – 06/Feb/2018:11:20:24 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.createUIThread() – UIThread is not alive any longer. ]

    [ SEVERE – 06/Feb/2018:11:20:25 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.getDefaultDisplay() – Cannot create a new UI thread instance. ]

    [ SEVERE – 06/Feb/2018:11:20:25 +0100 – main – de.janrufmonitor.ui.swt.DisplayManager.getDefaultDisplay() – Emergency exit: Wrong Java architecture for UI library SWT: Java is 64-bit but jAnrufmonitor is 32-bit. ]

    #45677
    Anonym
    Inaktiv

    Ist das so besser?

    #45678
    Thilo Brandt
    Keymaster

    ok, das erklärt es. Dein Java ist 64-bit, oder aber du hasst 32- und 64-bit Java parallel installiert und dein Betriebsystem nimmt Java 64-bit als Standard.
    Bei der jAnrufmonitor CAPI Variante benötigst du zwingend Java 32-bit zum Starten.

    #45679
    Anonym
    Inaktiv

    ich habe keine Ahnung, wo noch ein 64 bit Java sein soll. Wahrscheinlich hatte ich es mal versehentlich drauf. Aber alles deinstalliert

    #45680
    Anonym
    Inaktiv

    hier java-check-result.txt

    schreibt er auch kein Problem:

    JAVA_HOME=C:\Program Files (x86)\Java\jre-9

    PATH=C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:\oraclexe\app\oracle\product\11.2.0\server\bin;;C:\oraclexe\app\oracle\product\11.2.0\server\bin;C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\;C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\DATA\;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\SysinternalsSuite;C:\Program Files (x86)\Common Files\Teleca Shared;C:\Program Files (x86)\Intel\OpenCL SDK\2.0\bin\x86;C:\Program Files (x86)\Intel\OpenCL SDK\2.0\bin\x64;C:\Program Files (x86)\Calibre2\;C:\Program Files\Java\jre1.8.0_141\bin;C:\Program Files (x86)\Software4u\iDevice Manager\;C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support;C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTSystem\;C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\;C:\Program Files (x86)\Java\jre-9\bin

    „java -version output:“

    java version „9“

    Java(TM) SE Runtime Environment (build 9+181)

    Java HotSpot(TM) Server VM (build 9+181, mixed mode, emulated-client

    #45681
    Anonym
    Inaktiv

    Oder sehe ich das falsch?

    #45682
    Anonym
    Inaktiv

    Der Eintrag ist wahrscheinlich auch alt. Ich hatte wohl versehentlich mal eine 64 bit Version drauf. Beim update macht das das java wahrscheinlich.

    Aber wie gesagt, alles gelöscht. Wenn ich jetzt den Anrufmonitor neu starte, wird auch kein neuer Eintrag mehr da erzeugt. Das Symbol wird in der Taskleiste rechts angezeigt. Aber wenn ich mit der Maus drauf gehen will, verschwindet es wieder.

    #45683
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Das ist alles sehr merkwürdig. Steht denn jetzt etwas neues in dem jam-0.log drin?

    #45684
    Anonym
    Inaktiv

    nein , nichts

    #45685
    Anonym
    Inaktiv

    was kann ich denn noch versuchen, damit es wieder richtig startet? (nur) Neuinstallation? Dann muss ich sehen, dass ich alle meine Daten wieder rein bekommen

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.