Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42314
    Bernd
    Teilnehmer

    Hallo,

    bisher lief JAM mit einer Vodafone EasyBox 803 ohne Probleme zusammen.
    Auf Grund eines Defektes musste ich sie nun gegen eine EasyBox 904 tauschen.
    Nun wird die Anrufüberwachung kurz nach der Aktivierung immer wieder abgeschaltet.
    Die NCID-Port-Adresse (3333) habe ich im JAM nicht verändert, finde dazu aber keine Einstellungsmöglichkeit in der EasyBox 904.
    Bei der 803 gab es da noch einen Menüpunkt.

    Was ist zu tun?

    Viele Grüße
    Bernd

    #42316
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Bernd,

    nicht alle EsayBox 904 Geräten haben NCID dabei. Ich konnte noch nicht rausfinden, welche es haben und welche nicht, und ob dies nachträglich aktivierter ist. Ggf. musst du mal bei deinem Provider nachfragen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.