Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Anwahlfunktion

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15498
    Kai
    Teilnehmer

    Erstmal ein fröhliches „HALLO“ in die Runde!
    Ich bin neu hier und möchte mich auch in die wahrscheinlich schon seeeeeehr lange Liste der Danksager einreihen: Echt ein super Tool! Hammer! Danke für’s Programmieren!

    Ich hätte eine Anregung zur Anwahlfunktion:
    Es wäre toll, wenn man aus egal welcher Anwendung heraus (Browser, Textverarbeitung, …) eine Rufnummer markieren und mittels eines Hot-Keys (F-Taste oder Kombi) diese Nummer anwählen könnte.

    Oder geht das schon und ich war nur blind? 🙂

    Grüße aus verregneten (hups jetzt gerade kommt mal die Sonne raus) NRW.

    atomic

    #21226
    Kai
    Teilnehmer

    keine Antwort? 😥

    #21227
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo atomic,

    Hotkeys gehen leider derzeit nicht, ich kann es aber mal auf meine ToDo-Liste setzen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #21228
    User19
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt

    da ich nach einer langen und (wiedermal) eintäuschenden Testphase der verschiedensten Tools – zum teil Kostenpflichtig – erst vor kurzem über Ihr Programm gestolpert. Kurzum – guter Ansatz mit offener Struktur, ohne Schnörkel, klein und schnell mit sinnvoller Bedienerführung was will man mehr?
    Genau hier wäre noch die aplikationsunabhängige Wahl per Markierung und Hotkey perfekt!
    Die auch aus Ihrere Feder stammende Lösung über den „Click-Dailer“ ist sicher nicht schlecht doch relativ unflexibel, wenn man sich die verschiedensten Websites und Applikationen anschaut in denen Telefonnummern enthalten oder verwaltet werden.

    Ich will sagen das „atomic“ sicher nicht der einzige User ist der sich so etwas wünscht – ich wäre auch begeistert – vielleicht auch noch andere ?

    zur Info . Im Moment benutze ich VoIpdail http://voipdial.md-soft.info/ für diese Funktion

    Ist so etwas noch auf der ToDo-liste ?

    beste Grüsse P-Brandt

    #21229
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo P-Brandt (=Namensverwandter ???),

    ja, ich habe die Hotkey Funktion noch auf der ToDo-Liste. Jedoch wird eine Umsetzung erst zu einem Major-Release also 5.1. oder 5.5 erfolgen. Version 5.1 wird eine komplette neue technische Basis bekommen. Ursprünglich war sie für Ende dieses Jahre geplant, so wie es jetzt aussieht, wird es aber wohl eher 2012 werden. Daher muss ich einfach noch etwas Geduld erbeten…

    Viele Grüße
    Thilo

    #21230
    User19
    Teilnehmer

    Besten Dank für die schnelle Rückantwort – wenn es noch auf der Liste steht dann werde ich das Tool weiterhin nutzen ggf. Verbesserungsvorschläge machen falls das überhaupt notwendig ist und den Fortgang mit einer Spende fördern …. Vielleicht wird es ja vor 2012 was 😉

    Gruss p-brandt

    PS: von der Denkerstirn her könnten wir verwandt sein 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.