Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47342
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich betreibe JAM 5.0.79 an einer Fritzbox 7490 OS 7.01.

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich einen Anruf tätigen will (z.B. über Journal, rechte Maus -> mit Fritzbox fon wählen), dann wird zuerst gewählt, beim Angerufenen klingelt es, beim Abheben hört er „der Anruf wird gehalten“. Erst dann klingeln alle DECT Telefone an der Fritzbox und ich kann abnehmen um den Anruf zu verbinden.

    – sollte nicht zuerst ein heimisches Telefon klingeln, und erst nachdem ich abgenommen habe der Ruf ins Amt gehen? So wie es jetzt ist, ist der Angerufene total verwirrt über die Ansage.

    – warum klingeln alle DECT Telefone, obwohl ich unter Einstellungen / Fritzbox -> Nebenstelle für ausgehende Telefonate eins ausgewählt habe?

    Vielen Dank

     

    #47343
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mat,

    ab FRITZ!OS 7 nutzt der jAnrufmonitor nur noch die Wählhilfe in der FRITZ!Box selbst, d.h. jAnrufmonitor übergibt nur noch die zuzählende Rufnummer an die FRITZ!Box. Diese baut die Verbindung auf und legt auch die ausgehende Nebenstelle fest. Leider kann man aus dem jAnrufmonitor heraus hier nichts mehr beeinflussen. Die Einstellungen im Programm sind für ältere FRITZ!Boxen noch nutzbar.
    Beachte zum Thema FRITZ!OS 7 meinen Kommata in folgendem Beitrag: https://www.janrufmonitor.de/fritzos-7/

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.