Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52877
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Die Option habe ich auf dem Server und den CLients angeschaltet. Die Ports sind auch offen nur wird seit zwei Wochen kein ausgehender Anruf mehr angezeigt.

     

    Was kann ich da machen, Herr Brandt?

    #52878
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Estrichleger,

    welche Programmvariante hast du mit der Server Erweiterung installiert? Nicht alle Programmvarianten erkennen ausgehende Anrufe z.B. die CAPI Variante kann das nicht. Da du hier im CAPI Thread gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass du diese Programmvariante nutzt?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.