• Dieses Thema hat 4 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 7 Monate, 3 Wochen von Andreas aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #52908
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bei Systemstart auch das Journal (nicht nur die Anrufüberwachung) automatisch zu starten ? Bei meiner Anwendung mit mehreren Bildschirmen wäre das schön.

    Gruß

    Andreas

    #52909
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Andreas,

    ja, das geht. Über die Experten-Einstellungen unter https://www.janrufmonitor.de/welche-weiteren-experten-einstellungen-gibt-es-neben-dem-konfigurationsdialog/ im Abschnitt Steuerung der Oberflächen-Komponenten. Das Kommando würde dann -Djam.ui.startcommand=JournalCommand lauten.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #52910
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    danke für die schnelle Anwort, aber ich habe keine Ahnung von Java. Wo muss ich denn den Befehl einfügen ?

    Gruß

    Andreas

    #52911
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    vielen Dank, aber ich hab´s gefunden! Konnte ja nur die .ini Datei sein.

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß Andreas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.