Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46197
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    da mir bereits mehrmals das Telefonbuch als nicht lesbar gemeldet wurde und ich immer wieder von vorne anfange ein neues Telefonbuch zu erstellen gibt es eine Möglichkeit ein Backup des Telefonbuches regelmäßig zunerstellen? Leider habe ich nichts im Forum dazu gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marbie

    #46200
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Marbie,

    Generell solltest du Datensicherungen auch für alle Benutzer-Daten auf deinem Rechner vorsehen. jAnrufmonitor ist keine Backup-Software, aber du kannst dein Benutzerverzeichnis mit jeder verfügbaren Backup-Software sichern. MS Backup oder RoboCopy wäre solche Programme, die du nutzen kannst.

    Viele Grüße
    Thilo

    #46203
    Anonym
    Inaktiv

    Danke

    #46509
    hulk
    Teilnehmer

    Geht auch mit einer DOS-Batch:

    taskkill /f /IM javaw.exe
    xcopy „C:\Program Files (x86)\Kommunikation\jAnrufmonitor“ D:\Zielverzeichnis /E /Y /I (das als Beispiel)
    „C:\Program Files (x86)\Kommunikation\jAnrufmonitor\jam.exe“
    cls

    jAnrufmonitor wird gestoppt, der komplette Ordner kopiert und dann wieder gestartet. Ich nutze das, da ich Bandsicherung habe und offene Dateien nicht gesichtert werden können. Mit Stop des Tasks und Kopie in einen anderen Ordner geht das.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.