Bestens

Startseite Foren Lob & Kritik Bestens

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thilo Brandt vor 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47460

    MordFustang
    Teilnehmer

    Wir nutzen in unserem Friseursalon neuerdings den Janrufmonitor um den Anrufer im Idealfall gleich mit Namen begrüßen zu können, zweitens um bei undeutlich gesprochenen Namen nicht mehrmals nachfragen zu müssen und um bei Terminprellern garnicht mehr abzunehmen.

    Für unsere Zwecke eine Supersache. Allerdings hätte ich gerne die Verbindung mit unserer Salonsoftware (Chilli-software.de) gehabt.

    Gutgemachte Software, vermute aber, dass die vielfältigen Anregungen über kurz oder lang das Programm zusehr aufblasen und unübersichtlich machen werden.

    Wir vergeben 5,5 von 5 Sternen

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #47462

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo MordFustang,

    danke für dein Feedback. Die Sorge mit dem „Aufblasen“ kann ich verstehen, weshalb ich mit einem Modul-Konzept dagegensteuere und alle Erweiterung als Zusatzmodule anbiete, die man dann installieren kann, aber nicht muss.

    Welche Form der Integration zu chilli-software.de hättest du gerne? Kannst du deine Anforderungen näher beschreiben? Ich mache auch Auftragsprojekte, insofern könnte ich mir es anschauen, und dir ein Angebot erstellen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on