Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #48207
    howihl
    Teilnehmer

    Hallo, ein wunderbares Programm, lange gesucht endlich gefunden. Ich habe allerdings beim Start, ich denke, einen Bug.  (siehe beigefügtes Bild) Progress Information, dieser Hinweis lässt sich nicht wegklicken und ich muss das Programm mittels Taskmanager beenden und dann neu starten, dann iist alles o.k.. Dies habe ich auf zwei Rechner mit unterschiedlichen Fritzboxen und Anschlüssen. Danke für eine Antwort.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48209
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo howihl,

    das Problem ist bekannt und tritt auf, wenn der Sync mit der FB läuft und du parallel das Journal öffnest. Du kannst das Problem umgehen, in dem du während dem Sync das Journal geschlossen hälst, oder aber unter Administration – Einstellungen – Dienste -> AVM FRITZ!box Synchronizer die Option „Fortschrittsanzeige beim Synchronisieren ausblenden“ anklickst.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48210
    howihl
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Die Fortschrittsanzeige hatte ich schon ausgeschaltet. Wenn ich das Programm starte, geht das Journal automatisch auf. Also ich klicke das Icon des Programms nur an und schon ist der Fehler da. FritzBox 6490 Cable und FritzBox 7490. Ich habe jetzt bei Programmstart das Synchronisieren um 10  Sek. verzögert. Mal sehen ob dies was bringt.

    #48211
    howihl
    Teilnehmer

    Ok, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Hier wurde empfohlen in die ini- Datei den Befehl : -Djam.ui.startcommand=JournalCommand einzutragen. Diesen habe ich wieder gelöscht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.