Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #40197
    Gordon Fritsch
    Teilnehmer

    Erstmal Danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht den Anrufmonitor zu schreiben.

    Ich würde den Anrufmonitor gerne dafür benutzen um Anrufe in Abwesenheit aus einer Vodafone Easy-Box abzurufen. Das ist mir jedoch nicht gelungen. Wenn das Programm läuft werden eingehende Anrufe korrekt aangezeigt. Das ist nett um sich z.B. die Nummer des Anrufers zu kopieren. Wichtiger wäre mir jedoch, die Anrufliste aus der Easy-Box zu ziehen, die eingegangen sind, als der Anrufmonitor nicht lief. Hab jAnrufmontor als NCID-Client konfiguriert mit der IP der Easy-Box als Server-IP. Mach ich was falsch?

    #40198
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Gordon,

    wenn du die Option „NCID Anrufhistorie synchronisieren“ aktivierst, werden beim Programmstart die Anrufe von der Easybox in das Journal übertragen.

    Viele Grüsse
    Thilo

    #40241
    Gordon Fritsch
    Teilnehmer

    Vermutlich meinst du die Option „sync_cidlog“. Die ist nur sichtbar, wenn der Expertenmodus aktiviert ist.

    Nach Aktivierung dieser Option und Neustart werden tatsächlich die Anrufe aus der EasyBox ausgelesen, allerdings wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt, obwohl die Nummer in der Anrufliste der EasyBox zu sehen ist.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #40244
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Gordon,

    ja, genau diese Option meine ich. Ok, deine Easybox Firmware ist eine der wenigen, mit denen jAnrufmonitor beim Lesen des Logformates Probleme hat. Das wird sich mit dem nächste Update ändern. Dann kommen die korrekten Nummern mit ins Journal. Sorry, musst dich noch ein paar Tage gedulden.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.