Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #45737
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Kannst du das Log per Email schicken?

    #45738
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Kannst du das Log per Email schicken?

    #45739
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Ich habe die Logfiles an kontakt@janrufmonitor geschickt.

    #45741
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, also es ist so, dass der Server nicht auf den Client zugreifen kann, entweder weil dieser Client in einem anderen Netzwerksegment steht, oder aber weil er per VPN verbunden ist, oder aber weil etwas auf dem Client den Zugriff nicht gestattet. Der Server jedenfalls läuft in einen Timeout, as darauf hinweist, dass netzwerkseitig ein Problem vorliegt. In diesem Fall kann ich jedenfalls sagen, dass mal aus dem jAnrufmonitor Programm hierzu gar nichts ändern kann, sondern die (Netzwerk-) Umgebung des PCs betrachten muss.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.