Home Foren Lob & Kritik Danke

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15888
    Anonym
    Inaktiv

    und alles Gute für 2011!

    5.0.28 hat als erste der letzten X Versionen die Konfig der Vorversion anstandslos übernommen,
    prima. Jetzt ist das Update genauso gut wie das Gesamtprogramm!

    Gruß
    Manfred

    #23394
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Herr Brandt,

    seit mein FritzMonitor nicht mehr geht war ich vergeblich auf der Suche nach einer Alternative.
    Durch Zufall bin ich beim googeln auf Ihr tolles Programm gestoßen !
    Auch der Support hier im Forum ist klasse – hat bei allen Problemen weitergeholfen.
    Das Programm läuft super – hab – Ihr Einverständis vorausgesetzt – gleich einen Link auf der HP der camini-akademie hinterlegt, sowie im internen Bereich für interessierte Kollegen noch eine Beschreibung eingefügt.
    Nochmals herzlichen Dank – die Anerkennung geht morgen per Überweisung raus.

    Freundliche Grüße aus dem Nachbarkreis

    #23395
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo camini,
    @camini wrote:

    hab – Ihr Einverständis vorausgesetzt – gleich einen Link auf der HP der camini-akademie hinterlegt, sowie im internen Bereich für interessierte Kollegen noch eine Beschreibung eingefügt.

    ja, das ist selbstverständlich kein Problem.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #23396
    Anonym
    Inaktiv

    Ich nutze das Programm seit Jahren täglich und bin immer wieder begeistert über die umfangreichen Funktionen, die permanente Programmpflege und den wirklich engagierten Support.

    Vor ein paar Tagen las ich einen Artikel über Steven Jobs („http://www.heise.de/mac-and-i/kolumnen/artikel/Steve-Jobs-ist-reich-und-das-ist-gut-so-1159310.html„) und dachte so bei mir, der Thilo Brandt vom jAnrufmonitor leistet für mich und meine Familie viel mehr als Apple-Jobs es je tun wird… :mrgreen:

    „Reich“ werden wird Herr Brandt wird sicherlich nicht mehr mit seinem jAnrufmonitor, aber selbst wenn – eine erneute, kleine Spende von meinen (sich im Dispo befindlichen) Konto hat er heute von mir bekommen.

    VIELEN DANK nochmal für den jAnrufmonitor!

    #23397
    Anonym
    Inaktiv

    @PinBacK wrote:

    Ich nutze das Programm seit Jahren täglich und bin immer wieder begeistert über die umfangreichen Funktionen, die permanente Programmpflege und den wirklich engagierten Support.

    „Reich“ werden wird Herr Brandt wird sicherlich nicht mehr mit seinem jAnrufmonitor, aber selbst wenn – eine erneute, kleine Spende von meinen (sich im Dispo befindlichen) Konto hat er heute von mir bekommen.

    VIELEN DANK nochmal für den jAnrufmonitor!

    Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!

    Das Programm ist total super. Früher, als ich noch ’ne ISDN-Karte hatte, habe ich Moony benutzt. Später, ohne Karte, ging das dann nicht mehr. Lange Zeit nahm ich an, dass es so etwas wie einen Anrufmonitor für meine Konfiguration nicht gibt. Erst Anfang dieses Jahres wurde ich eines besseren belehrt und bin seitdem Fan.

    Es ist eines der nützlichsten Programme, die sich auf meinem Rechner befinden. Missen möchte ich es nicht mehr. Eine Spende war nur die logische Konsequenz.

    DANKE, Thilo!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.