• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15067
    we0275
    Teilnehmer

    Hallo Thilo !

    Ich habe vorrige Woche gemerkt das JAM ausgehenden Ruf bei den Dienstmerkmalen unterschiedlich darstellt.

    Die Anrufe wurden alle von der selben ISDN Nebenstelle geführt.
    Wie werdet JAM die Anrufe aus ??

    [attachment=0:odidtf7w]JAM.jpg[/attachment:odidtf7w]

    Von den 4 Anrufen waren die ersten 2 mit dem Besetztzeichen (vorher bestimmt weitergeschaltet)
    der Dritte war das ein BAND
    der vierte Anruf führte zum Erfolg.

    #19207
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ghoster,

    die Anrufdaten werden von der Fritz!box übermittet. Daher kommt auch das Dienstmerkmal. JAM stellt die Infromationen aus der Anlage nur dar, warum die Fritz!Box einmal Telefon und einmal analoge Nebenstelle als Dienstmerkmal übermittelt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Der JAM ändert jedenfalls an den übermittelten Daten nichts.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.