• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15816
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo thilo,
    ich kriege mein örtchen seit einiger zeit nicht mehr zur zusammenarbeit bewegt.
    die übernahme der daten aus outlook funktioniert.
    jam -> 5.0.25 b20101001
    döm -> 3.0.2
    reihenfolge -> outl, döm, dtb, jamadrb, fbf tb, lc&vwv
    fbf -> 7270 v3
    os -> win7

    deaktivieren von outlook -> selbes ergebnis

    #22892
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Georg,

    hast du mal das Loglevel auf INFO gesetzt und im jam-0.log geschaut, ob die Identifizierung abgebrochen wird?

    Viele Grüße
    Thilo

    #22893
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    isch seh nix
    das heißt aber auch nichts
    ;-)))

    #22894
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Georg,

    in deinem Logverzeichnis müsste ein Unterverzeichnis ~www.DasOertliche.de vorhanden sein. Schau mal, ob dort etwas abgelegt wurde und wenn ja, schicke mir die Datei mal per Email zu.

    Viele Grüße
    Thilo

    #22895
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo thilo,

    frag mich wieso und warum:
    nach einer kompletten neuinstallation von jam und einem firmwareupdate der fbf7270 ging plötzlich das örtchen wieder (denke mal, die daten wurden evtl. von der fbf irgendwie modifiziert übermittelt)

    und nachdem ich heute off 2010 pro anstatt der h&b-version installiert habe, geht komischerweise auch der outlook-kontaktezugriff (mit 1&1-exchange wieder)
    die off-versionen scheinen sich da wohl etwas zu unterscheiden.

    danke für deine bereitschaft und mühe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.