Home Foren Support für jAnrufmonitor Pro (Windows/Linux/macOS) Datenübernahme Jfritz schlägt fehl

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #54002

    Ich bin neu hier und komme von Jfritz, weil die offensichtlich kein Interesse an Ihrem Tool mehr haben.

    Egal, ob ich von jfritz, Version 0.7.8 mittels mod-rep-jfritz 1.07 die calls.csv oder contacts.csv einspielen will, beide brechen nach einiger Zeit mit Fehlermeldung ab. Die Datein sind 15.000 KB bzw. 1 KB groß. In Anlage zwei Screenshots. Wenn log- Datein benötigt werden, dann bitte sagen, welche, weil ich hab da keine Ahnung.

    Vielen Dank

    Kurt Brachvogel

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #54005
    Thilo Brandt
    Keymaster

      Hallo Kurt,

      am besten die schickst mal alle Logdateien aus dem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis (Standardmäßig unter C:\jAnrufmonitor\logs) unmittelbar nach einem Importversuch an support@janrufmonitor.de. Dann kann ich mal schauen, wo der Importer abbricht.

      Viele Grüße
      Thilo

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.