• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15850
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    Seit ein paar Tagen teste ich den jAnrufmonitor.
    Eigentlich gefällt mir das Programm ganz gut, jedoch stört mich, dass ich die Anzeige des Anrufs / Dialog nur zeitabhängig steuern kann (oder bis Rufannahme).
    Ideal fände ich , wenn das Fenster zu sehen ist, solange man telefoniert und bei Rufende wieder verschwindet, dass scheint aber nicht zu gehen?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Telefonnummern aus einer Excel-Liste in das Telefonbuch zu importieren?

    Und noch ein Punkt: Gerne würde ich die Anzeige interner Anrufe (also 2-stellige Nummern) unterdrücken, das geht aber wohl nicht, oder?

    Danke und Gruss, Michael

    #23118
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Michael,
    @mikoop wrote:

    Ideal fände ich , wenn das Fenster zu sehen ist, solange man telefoniert und bei Rufende wieder verschwindet, dass scheint aber nicht zu gehen?

    ja, das ist korrekt. Da das Gesprächsende nicht bei allen Varianten signalisiert werden kann, ist diese Option nicht eingebaut. Ich kann es aber mal als Feature-Request aufnehmen.

    @mikoop wrote:

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Telefonnummern aus einer Excel-Liste in das Telefonbuch zu importieren?

    Nein, direkt nicht. Es gibt derzeit 3 Wege um Kontaktdaten ins Adressbuch zu importeiren. Diese findest du im Tweak-Forum unter „Kontakte aus anderen Anwendungen kopieren“.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.