Digibox Smart

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thilo Brandt vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45687

    jfrie
    Teilnehmer

    hallo zusammen, ich komme mit der Fehlermeldung …beim Registrieren der Capi ist ein Fehler aufgetreten, entweder ist keine Capi installiert…. , meine Frage hierzu ist folgende, Rechner Windows XP, Telekom Digibox Smart, Capi Treiber für Digibox sind installiert, Java ist aktualisiert. janrufmonitor verbindet sich doch über das LAN zur Digibox? Was habe ich falsch in den Einstellungen? (Ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirtrt ausgedrückt, blicke da so gar nicht durch gerade) liebe Grüße und Danke vorab, Jürgen

    #45688

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo jfrie,

    jAnrufmonitor für CAPI Fähige Geräte gibt es nur als 32-bit Programm. Damit die CAPI Erkannt wird, muss die CAPI, Java und jAnrufmonitor in der 32-bit Version installiert sein. Ausserdem muss der CAPI Treiber der Digibox CAPI 2.0 kompatibel sein. Prüfe mal, ob das bei dir so der Fall ist.

    Viele Grüße
    Thilo

    #45693

    jfrie
    Teilnehmer

    Moin Thilo,

    ersteinmal Danke für deine superschnelle antwort 🙂

    Java und Anrufmonitor sind in der 32 bit installiert, was mir schwer fällt ist die Sache mit dem Capi Treiber für diese…… Telekom Digibox Smart. So richtig bin ich mir überhaupt nicht sicher ob die das kann und ob ich da den richtigen überhaupt installiert habe, bei denen blickt ja echt kein Mensch durch

    #45695

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Welche Schnittstellen die Telekom Box unterstützt kann ich auch nicht sagen. Der janrufmonitor kann CAPI, TAPI, NCID und TR-064. Eine dieser 4 Kommunikationsstandards sollte die Box haben, damit die Anbindung an jAnrufmonitor funktioniert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
published on