Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48426
    Majo71
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Digitalisierungsbox Basic bei einem Anbieterwechsel bekommen und diese bietet eine Anbindung via NCID an. In der Box selbst werden alle Anrufe korrekt angezeigt. Ich hatte bisher jAnrufmonitor für FRITZ!Box, habe nun die NCID-Version installiert und IP und Port eingestellt. Es wird auch eine ordnungsgemäße Verbindung angezeigt. Leider passiert bei Anrufen gar nichts. Was kann ich da jetzt machen?

    Grüße, Mario

    #48427
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Mario,

    stelle mal das Loglevel des jAnrufmonitor auf INFO (siehe http://www.janrufmonitor.de/logging/) und starte ihn neu. Danach wartest du einen oder zwei Anrufe a und erstellst die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi). Diese schickst du an thilo.brandt@janrufmonitor.de damit ich mir dein Problem anschauen kann.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.