Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (macOS) dmg Download öffnet nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44636
    Anonym
    Inaktiv

    Gentlemen,

    ich habe die aktuelle Version jam50-macosx-fritzbox.dmg heruntergeladen. Leider least sich das Biest nicht öffnen (macOS Sierra 10.12.6). die dmg wird ausgepackt, das Logo und jAnrufmonitor-AVM FRIT! Box Edition.app sehe ich, beim Doppelklick wird gefragt, ob man wirklich öffnen will, bestätigt, dann passiert gar nix . . .

     

    Was mache ich falsch??

    Gibt es einen Trick?

    Danke für einen Rat

    Mike

    #44638
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Es müssen 2 Voraussetzungen erfüllt sein. Die Anwendung jAnrufmonitor 5.0 -AVM FRITZ!Box Edition.app ist in dem Programm Ordner abgelegt und Java 8 bzw. 1.8 ist auf macOS installiert. Danach startet des Programm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.