Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #45697
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit kurzem erscheint das PopUp-Fenster bei eingehenden Anrufen immer doppelt und seitlich übereinander versetzt.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

    Ist das Prolem bekannt, bzw. wie kann ich das abstellen?

    Danke und VG
    André

    PS: Ich verwende die Server-Client-Lösung in der aktuellen Version 5.0.74 (Windows)

    #45699
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo André,

    nein, ein generelles Problem ist nicht bekannt. Tritt das Problem auf dem Client oder auf dem Server auf?

    Viele Grüße
    Thilo

    #45700
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    das Problem tritt bei mir auf dem Client auf (WIN 7).

    Auf dem Server habe ich keine Ausgabe des PopUps aktiviert.

    Kann mir das nicht erklären, da ich wirklich keine Einstellung geändert habe.
    Außer, es hängt mit dem WIN-Update zusammen ?!?!?

    Viele Grüße,
    André

    #45701
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ist der Eintrag auch doppelt im Journal enthalten?

    #45702
    andre.hunger
    Teilnehmer

    nein, im Journal stehen alle Einträge ganz nochmal (einfach) drin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.