Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (macOS) Download MAC OS Catalina nicht vollständig

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49193
    vadder
    Teilnehmer

    Hallo, Thilo,

    ich bin seit Jahren Nutzer des jAN unter High Sierra. Nun versuche ich den jAn für MAC Catalina zu downloaden, erhalte aber die Meldung: Der Download ist nicht vollständig. Was mache ich falsch?

    Dake für Ihre Info.

    VG vadder

    #49196
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hi vadder,

    die Meldung kenne ich noch nicht. Wo lädst du die Datei herunter? Und wann genau kommt di Meldung? Hast du mal einen Screenshot davon?

    Viele Grüße
    Thilo

    #49197
    vadder
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    nachfolgend die Meldung:

    Viele Grüsse

    vadder

    #49751
    armin@schmid-tv.de
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    benutze Mac catalina vers.10.15.7,nach dem runterladen kommt Fehlermeldung „jAnrufmonitor – AVM FRITZ!Box Edition“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann. Was kann ich machen um trotdem das Programm zu starten?

    Viele Grüße

    Armin

    #49752
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Armin,

    bitte folgenden Hinweis von Apple zu diesen Thema beachten: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh40616/mac

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.