Home Foren Wünsche & Feature Anfragen DTMF Tastatur für Headset Nutzung

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 8 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46705
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde es begrüssen wenn man die Möglichkeit hätte (bekommen würde) eine Tastatur einzublenden um DTMF nutzen zu können.
    Da ich über ein Headset Telefoniere weil ich körperliche Einschränkungen habe wäre das für mich eine große Erleichterung.

    Ist das überhaupt möglich soetwas zu Realisieren?

    #46706
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo KoGa,

    ich verstehe noch nicht so ganz, was genau du mit DTMF im jAnrufmonitor erreichen möchtest. Kannst du deinen Wunsch mal konkret beschreiben?

    Viele Grüße
    Thilo

    #46708
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn ich z.B. mit einem Sozialdienst telefoniere der bei Gesprächsbeginn eine automatische Anfrage stellt die sich so Äussert:

    Wollen  mit Abteilung A Sprechen drücken Sie Taste 1
    Wollen Sie mit Abteilung B Sprechen drücken Sie Taste 2
    etc..

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Mit einem normalen DECT Tastentelefon ist das ja auch kein Problem nur kann ich soetwas nicht nutzen.

    #46709
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo KoGa,

    ok, verstehe. Das wird sie mit dem jAnrufmonitor nicht umsetzbar sein, denn dazu müsste jAnrufmonitor eine Telefonsofware zum Führen von Gesprächen sein, was er aber mit nicht ist. jAnrufmonitor ist lediglich eine Überwachungsoftware, hat aber keine eigene Wähl- bzw. Telefonierfunktion. Die Wählhilfe, die du aus dem jAnrufmonitor nutzen kannst, ist lediglich eine Funktion, die die FRITZ!Box anbietet und die von jAnrufmonitor gesteuert wird. Sobald hier aber die Anwahl der Nummer erfolgt ist, kann jAnrufmonitor mit DTMF nichts mehr erreichen. Dein Wunsch müsste dann eher in der FRITZ!Box integriert sein oder eben über eine explizite Telefonsoftware, die aktive Gespräche verwalten kann.

    Viele Grüße
    Thilo

    #46712
    Anonym
    Inaktiv

    Danke für die ausführliche Antwort. Auch wenn das nicht in diesen Thread hingehört: Janrufmonitor ist eine tolle Software!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.