Durchwahl bei Kontakten

Startseite Foren Wünsche & Feature Anfragen Durchwahl bei Kontakten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48449
    captainwama
    Teilnehmer

    hai @all

    erst ein großes lob. der anrufmonitor ist ein klasse programm.

    allerdings hab ich eine kleinigkeit die mich schon eine ganze weile beschäftigt….. ich hab auch mal mit firmen zu tun. meist durchwahl mit -0. dann gibts da noch den ein oder anderen mitarbeiter der vom prinzip dieselbe telefonnummer hat nur eben seine eigene durchwahl. so wie jetzt in den kontakten mit fax/tel/mobil kennzeichenbar ist.

    ist es machbar bei den kontakten ein freifeld hinter der telefonnummer für eigene angaben einzubauen? also bei kontakt verwalten bleiben kontakt-details so erhalten. nur unten bei rufnummer eben zusätzlich zu diesem dropdownmenü noch ein feld zur freien verfügung zu haben?

    andere anwendung wäre zb bei familien die festnetznummer haben alle. nur mama hat ihr eigenes handy, so wie vater/sohn/tochter ebenfalls. so brauch ich nicht für jeden einen eigenen kontakt (vorher 4 bzw 5 stück, sondern nur ein kontakt der erweitert wird) anlegen, sondern ordne der familie mit festnetz jedem in diesem kontakt seine eigene handynummer zu. bei den 6 verfügbaren rufnummern die angelegt werden können, ist da ein wenig luft 😀

    edit: noch ein beispiel ist mir eben auf- und eingefallen. kleine firma mit einer festnetznummer+fax. der monteur/aussendienstler/chef hat sein handy. da kann zur firma dann diejenige person mit zur firma eingetragen werden und kein extra kontakt.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von captainwama.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on