• Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 3 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47506
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

     

    zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes und gesundes Neues Jahr und möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Hilfe im vergangenen Jahr  :-).

     

    Ich habe jetzt noch eine Frage bzw. Feature-Wunsch:

    ist es möglich, im Dialogfenster „Eingehender Anruf“ eine Schaltfläche vorzusehen, womit ein eingehender Anruf direkt ins Kontakteverzeichnis als neuer Kontakt angelegt werden kann. D.h. der Button sollte beim anklicken direkt das Fenster „Kontakt anlegen“ öffnen.

     

    Ich weiss nicht ob das schon einmal vorher von einem Benutzer vorgeschlagen wurde. Ich habe im Forum nichts gefunden.

     

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

     

    Schöne Grüße,

     

    Benno

     

    #47507
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Benno,

    dein Feature-Wunsch ist bereits im Programm vorhanden. Du kannst die sog. Namenszuweisung im Dialog über die Konfiguration aktivieren. Gehe dazu unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> Dialog und aktiviere das Feld „Namenszuweisung am Dialog erlaube“ danach kannst du Kontakte direkt aus dem Dialog heraus anlegen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47512
    Anonym
    Inaktiv

    Genial Thilo, genau das habe ich gemeint. Habe es nur nicht gefunden.

     

    Vielen Dank wieder mal.

    Benno

     

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.