Home Foren Wünsche & Feature Anfragen [erledigt] Liste zuletztempfangener Nummern + Favoriten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15853
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,

    ich fände es sehr praktisch, wenn es eine Liste der n zuletzt gewählten/empfangenen Nummern gäbe, die man einfach per Rechtsklick im Tray-Icon anrufen könnte. Auch nett wäre noch eine Favoritenliste, mit Nummern, die man häufig anruft, und die man dann auch gleich per Rechtsklick anrufen könnte.

    Sonst alles super!

    Viele Grüße,
    Michael.

    #23170
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Michael,

    die letzten x Anrufe habe ich schon auf meine Feature-liste. Bin nur noch nicht zum Umsetzen gekommen. Eine Favoriten-Funktion nehme ich noch mit auf. Klingt gut !

    Viele Grüße
    Thilo

    #23171
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Thilo,

    toll, vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Michael.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.