Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47603
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Error – soweit das Auge sieht… Was ist denn da passiert? Kann ich einfach neu installieren ohne meine Daten und Einstellungen zu verlieren?

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #47606
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Eine Neuinstallation ist normalerweise bei dem Fehler nicht notwendig. Es handelt sich um ein Problem der Datei i18n.script aus dem /config Verzeichnis. Ist die Datei 0 Byte groß, ist sie aus irgendeinem Grund defekt gegangen. Man kann diese einzelne Datei aus einer Datensicher wiederherstellen, danach sehen die Texte wieder normal aus.

    Oder aber die Datei ist Vorhanden und > 50 kB. Dann sollte man den Rechner mal neu starten, da vermutlich der Sprache-Cache im Speicher voll ist.

    #47607
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Danke,
    die Datei ist vorhanden und 284kb groß. Ein Neustart brachte keinen Erfolg…

    #47683
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Eine Neuinstallation brachte einzig den Erfolg.
    Leider zeigt jA nun nicht die aktuellen Einträge der FB an. Bei Anzeige des Journals werden die aktuellen nicht, die vom Vortag und davor schon angezeigt. Filter steht auf diese Woche bzw alle, das macht keinen Unterschied…
    Hat jA keine Verbindung oder woran liegt das?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.