• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16282
    Anonym
    Inaktiv

    Wollte heut tellows unter OS X installieren, bin ich zu blöd ?
    Ich lade mir eine Erweiterung auf meinen Schreibtisch und wähle unter Einstellungen das module aus. Unter Windows lässt sich das Modul nun installieren, beim Mac öffnet sich ein nächstes Fenster und zeigt mir den Inhalt des Moduls etc.
    was mache ich falsch ??

    Karsten

    #25781
    Anonym
    Inaktiv

    Das Problem hatte ich hier schon:
    viewtopic.php?f=39&t=1663&start=10
    Aber wie stelle ich das genau an ???

    #25782
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kosi3,

    mit der Option „Verknüpfte Datei laden unter“ aus dem Safari, wird die Datei als ZIP Datei gespeichert. Dann kannst du diese im Module Manager auswählen oder per Drag&Drop auf die Installationsfläche ziehen.

    [attachment=0:sey08mr9]Bildschirmfoto 2013-03-01 um 11.18.45.png[/attachment:sey08mr9]

    Viele Grüße
    Thilo

    #25783
    Anonym
    Inaktiv

    Thank 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.