Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #44055
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, das eingehende Rufnummern nicht mehr identifiziert werden.

    Im Journal werden sie aufgelistet aber können nicht Identifiziert werden.

    Anbei die letzten Einträge der jam-0.log  (ich hoffe das hilft)

    Besten Dank für Hilfe

    Michael

     

    #44057
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Michael,

    wie werden die Rufnummern dargestellt? Steht UNKNOW im Adressfeld oder nur der Ort, nu rdas Land, nur ein Name?

    Viele Grüße
    Thilo

    #44059
    Anonym
    Inaktiv

    Es werden die Orte der Anrufer angezeigt.

    Gruß

    Micha

    #44062
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, dann schau mal unter Administration -> Einstellungen -> Telefonbücher in welcher Reihenfolge die Identifizierung durchgeführt wird. Welche Reihenfolge ist bei dir dort eingestellt?

    #44063
    Anonym
    Inaktiv

    http://www.dasoertliche.de

    janrufmonitor Adressbuch

    DasTelefonbuch.de

    Ländercode und Vorwahlverzeichnis

    #44064
    Anonym
    Inaktiv

    interessant auch, das auch im Adressbuch gespeicherte Teilnehmer nicht mehr identifiziert werden

    #44065
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Reihenfolge wäre ok, wenn gleich ich das jAnrufmonitor Adressbuch an erster Stelle setzen würde, damit die dir bekannten Kontakte auf jeden Fall erkannt werden.
    Was mich wundert ist, dass auch aus dem jAnrufmonitor Adressbuch keine Kontakte erkannt werden. Hat sich das Rufnummernformat von deinem Telekomanbieter geändert? Kommen die Rufnummern noch korrekt im jAnrufmonitor rJournal an?

    #44070
    Anonym
    Inaktiv

    Das Rufnummernformat hat sich meiner Ansicht nach nicht geändert. Es wird angezeigt wie folgt:  0049 (0523) 71017 (als Beispiel)

    #44071
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, das ist merkwürdig. Dann müsstest du mal das Logging im jAnrufmonitor erhöhen (siehe http://www.janrufmonitor.de/logging) und ein bis zwei Anrufe mit Telefonbuch oder Telefonauskunft Eintrag abwarten. Danach die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) erzeugen und per Email an mich schicken.

    #44073
    Anonym
    Inaktiv

    Anbei das Log und die PI Datei. Im Log ist eine bekannter Nummer (erster Anruf) und eine unbekannte Nummer

    #44074
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Logs und PI bitte nicht im Forum posten, da persönliche Daten enthalten sein können. Immer per Email schicken.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.