Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52187
    ThomasA
    Teilnehmer

    Seit dem letzten Update (jAnrufmonitor oder Fritz!Box) hat sich der Zähler beim Synchronisieren des Journals geändert.
    Nach dem Gesprächsende kommt eine kleines Fenster „Es wurden … Anrufe synchronisiert“. Früher stand da immer eine 1. Jetzt wird anscheinend gezählt, wie oft das Telefon geklingelt hat vor dem Abnehmen und diese Zahl wird dann mit 2 bei eingehenden und mit 3 bei ausgehenden Anrufen multipliziert. Normalerweise achte ich da nicht drauf. Da ich aber momentan dabei bin jAnrufmonitor mit meinem CRM zum Laufen zu bringen, fällt mir das auf. Im JOurnal steht der Eintrag aber nur einmal und in der Fritz!Box auch. Solange die Journaleinträge stimmen, ist mir das auch relativ egal. Ich bräuchte diese Nachricht eigentlich nicht.

    Gruß Thomas

     

    #52190
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thomas,

    jAnrufmonitor synchronisiert nach dem Gesprächsende nicht nur einen Anruf, sondern er holt sich alle Anrufe, die in den letzten 30 min. eingegangen sind. Wenn du also mehrere Telefonate geführt hast, dann werden diese auch synchronisiert. Die 30 min. wurden eingeführt – aber bereits in 2019 – , da es vorkam, dass Gespräche erst nach dem Gesprächsende in der FRITZ!Box protokolliert werden und es vorkam, dass bei einem Sync während eines aktiven Gespräches, dieses dann nicht mehr synchronisiert wurde.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52191
    ThomasA
    Teilnehmer

    War mir so in der Vergangenheit gar nicht aufgefallen. Ich schaue eigentlich nie in die Ecke. Wichtig ist für mich eigentlich nur, wer gerade klingelt.

    Gruß  Thomas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.