Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47137
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe zwar den zum Thema gelesen (https://www.janrufmonitor.de/tag/failed-to-find-java-vm/) komme da aber nicht weiter…
    jA startet gar nicht. Habe die aktuelle Version herunter geladen und bei Ausführen wird nur gefragt, ob die bestehende Version deinstalliert werden soll, also scheine ich ja die aktuelle zu haben. Lt. „changes.txt“ habe ich die wohl auch: jAnrufmonitor 5.0.79 (05.08.2018)

    Was kann ich denn tun, um es wieder zum Laufen zu bewegen?

    #47138
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Wichtelmann,

    die o.g. Meldung besagt, dass du Java als 32-bit, jAnrufmonitor aber als 64-bit Version installiert hast und somit nicht gestartet werden kann. Installiere beide Programme in der gleichen Bit-Architektur, am besten 64-bit und entferne das 32-bit Java danach.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.