Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #45775

    Moin Thilo,

    ich habe seit ein paar Tagen im Journal immer die falsche Uhrzeit

     

    Eine loader.ini zum Ändern habe ich nicht und wenn ich sie aus einer alten Sicherung rein kopiere bringt das nichts.

    Genauso geht es mir auch mit der ntservice.properties ist nicht da und aus alter Version kopieren und ändern bringt nichts.

     

    Was kann ich da tun?

    #45778
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Heinfried,

    wie äußert sich die Falsche Uhrzeit? Sind die Zeiten nur um ein paar Minuten versetzten, oder um mehrere Stunden/Tage/Monate? Hast du mal ein Bespielt von einem Eintrag mit falschen Zeitstempel und wie er sein sollte?

    Viele Grüße
    Thilo

    #45779

    Danke für die schnelle Antwort.
    Beispiel: Ich wurde um 13:37:00 Uhr angerufen und das Journal zeigt 12:19:00 Uhr an. Das Datum ist richtig

    #45780
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Heinfried,

    da in deinem Fall Minuten und Stunden verschoben sind, müsstest du mal das Loglebel des jAnrufmonitors auf INFO setzen (siehe http://www.janrufmonitor.de/logging) und ein bis zwei Anrufe protokollieren lassen. Danach erstellt du die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) und schickst diese per Email an thilo.brandt@janrufmonitor.de . Dass Minuten UND Stunden verschöben sind ist nämlich ungewöhnlich. Ich muss mir daher mal die Rohdaten aus dem NCID-Server anschauen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #45781

    Ich glaub es nicht!

    Ich habe den Fehler gefunden – es hatte sich im Router die Systemzeit verändert – wieder Uhrzeit gerichtet und schon geht alles richtig!!

    Ich bedanke mich gaaanz herzliche

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.