• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #46465
    Anonym

      Hallo,

      erst einmal Danke für die tolle Software.

      Ich hab einen kleinen Bug in der Rufnummernabfrage, dass unter bestimmten Umständen die Telefunnummer zum falschen Namen zugeordnet wird. Meine Beobachtungen dazu legen den Verdacht nahe, das nicht die vollständige Nummer verglichen wird. Dieses trat bei mir bis jetzt nur bei Rufnummerblöcken auf.

      Beispiel:

      Bei Das Oertliche stehen die Nummern 0123- 123456-0 bei Name1 und 0123- 123456-30 bei Name2

      Nummer 0123- 123456-38 ruft an und Name1 wird angezeit.

      Ich habe keine Ahnung ob man das was machen kann. Vielleicht hift es ja bei der Weitereintwicklung und Verbesserung der Software.

      Schöne Grüße aus dem Pott

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.