Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Farbdarstellung im Popup Fenster

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53401
    rulaman
    Teilnehmer

    hallo, habe Version 5.1.7, folgendes Problem:

    Die Farbdarstellung im Popup Fenster ist unleserlich hell . Und zwar nur Rufnummer und Name, der Rest ist normal lesbar. Habe versucht schwarz einzustellen und die Häkchen unter Dienste-Dialog und unter Dienste-Tellows in allen möglichen Kombinationen gesetzt. Keine Änderung, es bleibt hellgelb.
    Was ist die richtige Einstellung? Hier im Forum habe ich nichts gefunden.

    mfG

     

    #53403
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo rulaman,

    kannst du mal einen Screenshot mit dem Problem posten? Ich kann das gerade nicht nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #53408
    rulaman
    Teilnehmer

    zur Zeit habe ich unter Dienste-Dialog das Häkchen gesetzt bei „Schriftfarbe aus SPAM übernehmen“

    und unter Dienste-Tellows bei „SPAM Farbcode im Journal übernehmen“ , sonst keine Häkchen,

    habe bereits wahllos alle möglichen Kombinationen durchprobiert, auch „Standardwerte wiederherstellen“

     

    Nachtrag, sieht gleich aus bei aus- und eingehenden Anrufen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von rulaman. Grund: edit, Nachtrag
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.