Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46697
    Hoppla
    Teilnehmer

    Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Anrufe über die FritzBox OS 6.50 nicht im Journal aufgelistet werden und sich auch nicht manuell synchronisieren lassen. Eine Systematik kann ich nicht erkennen.

    Gibt es eine Abhilfe?

     

    #46698
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Es gibt zwei Optionen:

    1) Einmal-Aktion über einen Export der Anrufliste ins XML Format direkt von der FRITZ!Box und anschließendem Import ins Journal des jAnrufmonitors.
    2) Über den Dienst „AVM FRITZ!Box Fon Synchronizer“ im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!Box Fon Synchronizer, die Option „Immer gesamte Anrufliste der FRITZ!Box Synchronisieren“ auswählen und denn Dienst, sofern noch nicht aktiviert, aktivieren. Diese Option dauert mitunter recht lange, je nachdem wie viele Anrufe in der FRITZ!Box Anrufliste gespeichert sind.

    #46700
    Hoppla
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort.

    Option 2) hat funktioniert. Bleiben noch 2 Fragen:

    1. Was passiert beim Ausführen „FritzBox! Fon-Anrufliste synchronisieren…“? Das blieb bisher ja wirkungslos. Oder verstehe ich den Text falsch, dass die Anrufliste von jAnrufmonitor nicht „mit der Fritzbox!“ synchronisiert wird, sondern in die FritzBox! zurückgeschrieben wird?

    2. Was ist der Grund, dass manche Anrufe nicht automatisch in das Journal übernommen werden?

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.