• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16010
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    Adressae wird korrekt angezeigt, bei Name steht immer nur noch
    im Umkreis finden“ class=“find
    ist bei mir seit ca. 1 – 2 Std.

    #23979
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Last,

    welche Modul in welcher Version hast du installiert? Hast du eine Rufnummer, mit der man das Verhalten nachstellen kann?

    Viele Grüße
    Thilo

    #23980
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    ich habe mal einige Rufnummern simuliert und es kam immer die gleiche Fehlermeldung beim Namen.

    [attachment=0:2qpso3lb]Module.jpg[/attachment:2qpso3lb]

    Eine Rufnummer sende ich dir mal per PN.

    #23981
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Last,

    ok, jetzt hast du sämtliche Online-Auskünfte installiert. Kannst du im Journal mal die Spalte „Telefonbuch“ einblenden, damit man sieht, welches der Online-Telefonbücher diese falsche Darstellung liefert. Diese Info bräuchte ich schon, um dem Fehler auf die Spur zu gehen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #23982
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen Thilo,

    die Fehlermeldung kommt von „Das Telefonbuch.de“

    #23983
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Last,

    ok, ich schau mir das Modul mal genauer an. Als Übergangslösung kannst du ja einfach die Reihenfolge der Identifizierung in den Einstellungen anpassen, so dass ein anderes Online-Modul die Identifizierung korrekt übernimmt. Ich würde empfehlen dasOertliche.de als höhere Priorität zu konfigurieren. Die haben i.d.R. die beste Trefferquote.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.