Home Foren Support für jAnrufmonitor Pro (Windows/Linux/macOS) Fehler beim Starten der Anwendung jAnrufmonitor Zugriff verweigert!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52127
    stephanca
    Teilnehmer

    Hallo!!

    heute habe ich die Pro-Version 5.1 erworben und versucht zu installieren. Leider ohne erfolg.

    Beim Starten der Vers. kommt gleich die Meldung „Fehler beim Starten der Anwendung jAnrufmonitor Zugriff verweigert“. Bei näherem hinsehen, stelle ich fest, dass keine Datenbank in meinem Benutzer-Ordner hinter Documente hinterlegt ist. Es extiert der Odner einfach nicht. Kann also keine Logdatei finden.

    Es ist daher schon sehr, sehr ärgerlich, eine Software zu kaufen, die einfach nicht funktionert. Die Testversion dagen, hat einfandfrei funktioniert.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann. Es wäre dabei schön, wenn es eine Version geben würde, die funktioniert und die Bucks raus sind.

     

    #52128
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo stephanca,

    hast du jAnrufmonitor in einem Windows UAC Verzeichnis, z.B. C:\Programme  installiert? Wenn ja, könnte das dein Problem erklären. Installiere es mal unter C:\jAnrufmonmitor, dann sollte es auch starten.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.